Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Völlig Wäscheklammern frei: Der Dicke„Oma strip freiburg“, „bärin fickt“, usw. Google Suchanfragen sind durchaus schmunzelnswert. Einige Worte kommen durchaus in meinen Texten vor, nie in dem Zusammenhang, in dem die Suchanfragen gestellt sein könnten.

Vorige Tage der Hammer: „wäscheklammern an brustwarzen“, eine google image Suchanfrage. „Uih!“, dachte ich sofort, „solche Bilder gibt es aber auf meiner Seite ganz gewiss nicht.“

Also habe ich google image aufgerufen und obigen Suchtext eingegeben. Dann musste ich kilometerweit durch Bilder scrollen. Die meisten harmlos, aber einige durchaus in dem von mir vermuteten Sinn der Suchanfrage. Aber weit und breit keine Spur von einem meiner Bilder.

Dann der Hammer. Meine Freiburgsekretärin hat es als erste gesehen. Mein aller aller bester Freund der Dicke. (s. Bild)

„Nee!“, habe ich gedacht, „mein allerliebster Dicker schläft doch nur. Falls er mal wach wird, dann ist er erst brummig, dann schläft er sofort wieder ein.

Aber mit Wäscheklammern in Brustwarzen hat der Dicke nichts im Sinn. Ist vermutlich auch unbequem während des Schlafs.

„google, google, was Du Dir so denkst!“

Wenn der Dicke wach wird, dann ist das so ein exorbitantes Ereignis, dass ich darüber sogar eine Musik komponiert und mit Druckersrocken aufgeführt habe.

Titel: Der Dicke ist wach

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Der Dicke ist wach