Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

I-KuhNachdem also zum wiederholten Mal von den dazu berufenen Medien festgestellt wurde, dass die Intelligenz sinkt, ist es an der Zeit sich mit dem warum, wieso und überhaupt zu befassen.

Intelligenz (lateinisch intelligentia ‚Einsicht‘, ‚Verständnis‘, ‚Begriff‘, ‚Idee‘, von lateinisch legere ‚zusammennehmen‘, ‚ins Auge fallen‘, ‚aussuchen‘) ist in etwa ein Sammelbegriff für die kognitive Leistungsfähigkeit des Menschen, also ein Begriff für etwas nicht Existentes.

Ein Nichts, das sinkt, ist zwar ziemlich unmöglich, aber trotzdem, denn das hat schon der alte Doug Adams festgestellt: „Wenn Du am Morgen schon sechs unmögliche Dinge getan hast, warum nicht als siebtes im Restaurant am Ende des Universums frühstücken.“

Das Einzige das hilft, ist den Maßstab zu ändern. IQ zu IKuh! Der Nullpunkt wird auf 1000 gesetzt, wahlweise auf eine Primzahl zwischen 900 und 1200 – damit das komplizierter aussieht, und dann … Holldrio! Die Talfahrt kann fortgesetzt werden.

Alle Macht den Langarmmenschen – bald sind wir die Krone der Schöpfung

Theo

Theo - Die Krone vonne Schöpfung
Theorumproduzent und ExPirat.

appschovort bei dasch rtl schu bewunnern: we schaufe unsch telligent.