Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Ein ungezieferfreies Bett im SommerHeute Morgen. Ich bin Zeugin eines unerfreulichen Telefonats meiner Sekretärinnen geworden. Freiburgsekretärin in Freiburg. Annisekretärin in Stuttgart.

Wie die kleinen Kinder. „Hier ist ja so ein mieses Wetter! Alles grau in grau“, klagt meine Freiburgsekretärin in Freiburg.

Schadenfroh meine Annisekretärin in Stuttgart. „Hihi Ätsch! Hihi! Hier ist strahlender Sonnenschein. 9° auf dem Balkon.“

Kindisch eskaliert daraus ein Streit am Telefon, ziemlich dümmlich. Das Resultat: Freiburg hat immer noch grau in grau und kalt und in Stuttgart schneit es jetzt. 2 m Neuschnee.

Da bleibt nicht anderes übrig, als sich auf schönes Wetter zu freuen. Mit geeigneter Musik.

Hier ist sie:

Titel: Jennys sonniger Sommersonntagmorgen

Album: Jahreszeit

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

feat. Amsel, Drossel, Fink und Meise

Jennys sonniger Sommersonntagmorgen

Wie diese Musik enstanden ist, das ist hier nachzulesen.

Die Musik ist im übrigen der Soundtrack zu unserem Geburtstagsgeschenk für Papst Benedikt XVI. zu seinem 85. Geburtstag. Ein eigens für diesen Anlass produziertes Video.  Hier ist das Video dazu.