Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Wölfe sind gefährlich. Trotzdem werden sie seeeeehnsüchtig erwartet. Von depperten Tierschützern, die auch verantwortlich sind, dass Bären sich wieder in Mitteleuropa ausbreiten und, weil sie (immer noch) gefährlich sind, intensiv per moderner Technik überwacht werden müssen, um notfalls erschossen zu werden. Typischer Gutmenschen-Tiermissbrauch.

Dieser Film ist in vielerlei Hinsicht lehrreich: 1. erklärt er Musikinstrumente, 2. zeigt er wie genau in früheren Zeiten der Gefahr durch Wölfe begegnet wurde, 3. wie gut in der guten alten Zeit die Erziehung funktionierte und, last but not least, dass Sonja gerettet wird.

Grüß Dich Sonja. Dieser Artikel ist die Antwort auf Deinen Kommentar.

Peter und der Wolf. Ein musikalisches Märchen von Sergei Prokofjew