Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Pünktlich um 11:11 haben ich und meine aller aller drittbeste Freundin Jenny, die wasserscheue Tigerin, uns auf den Weg nach Köln gemacht. Wir wollten den Rosenmontagszug mitmachen. Ich in meinem schicken Katzenkostüm und Jenny als Tigerin.

Ungefähr 30 Meter hinter Stuttgart sagte Jenny, sie kenne eine Abkürzung. Bögen wir hier rechts ab, so hätten wir mindestens 10 Minuten Weg gespart. Wir sind, wie man auf diesem Handybild sehr schön erkennen kann, mitten in der Walachei gelandet. Keine Spur von Köln.

So wird das nichts mit dem Kölner Karneval

Jenny ist ab sofort nur noch meine aller aller fünftbeste Freundin. So!

Ausflüge mit Jenny entwickeln sich fast immer zu einer Katastrophe. Wie hier, bei jener unvergesslichen Betriebsbesichtigung:

Titel: Betriebsbesichtigung mit Jenny

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Betriebsbesichtigung mit Jenny