Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Und ich sage Dir: Du bist Petrus, und auf diesem Felsen werde ich meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen.
Mt. 16, 18

Gerade den schmerzhaften Rosenkranz gebetet. 2. Gesätz „der für uns gegeißelt worden ist“. Beim sechsten Ave Maria sagt Jesus plötzlich: „Ihr habt genug auf mich eingeschlagen. Ich bin nicht Gottes Sohn“.
Nur mit Mühe und äußerster Anstrengung habe das Geheimnis zu Ende beten können.
Die Katastrophe, die heute die Kirche in ihren Grundfesten erschüttert hat, wird erst im Laufe der Jahre sichtbar werden.

Ich bin der gute Hirt. Der gute Hirt setzt sein Leben ein für seine Schafe. Der Mietling aber, der nicht Hirt ist, und dem die Schafe nicht eigen sind, sieht den Wolf kommen, und verlässt die Schafe und flieht; und der Wolf raubt und zerstreuet die Schafe. Der Mietling aber flieht, weil er Mietling ist, und ihm an den Schafen nichts liegt.
Ich bin der gute Hirt, und kenne die meinen, und die meinen kennen mich, wie mich der Vater kennt, und ich den Vater kenne; und ich gebe mein Leben für meine Schafe.

Joh 10, 11 – 15

Bibelverse aus der Alioli Bibel

Neu!
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz