Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Es ist mehr als bedenklich, was ich auf meinen Artikel „Du bist Petrus“ an Kommentaren aus der katholischen Bloggerszene bekommen habe.

Ein Beispiel von einem/einer Urmel:

„was für ein unfug! das ist einfach gnadenlos dumm, passt aber ins gesamtbild dieses blogs, dessen autorin offensichtlich mit höheren geistesgaben wenig gesegnet ist. dass einer wie alipius, sie verlinkt, kann nur mit großmut erklärt werden.“

Ich beherrsche durchaus die Klaviatur der Vorgehensweise gegen Verfasser derart übler Kommentare. Wenn ich rechtliche Schritte ergreife, dann mache ich mit Sicherheit keinen Rückzieher.
Versprochen.

Merke: Niemand ist im Internet anonym.