Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Das geht ins Auge: Sexismuserreger auf dem Vormarsch2012 beklagte Freiburgbärin in ihrem Blog, dass das Jahr 2012 völlig untypisch, keine Seuche zu bieten hatte. In meinem Jahresabschlussbericht konnte ich das bestätigen. 2012 war ein langweiliges, ein nicht existentes Jahr.

Ganz anders 2013. Schon im Januar die erste Seuche. Sexismus. Widerliche kleine Insekten, Fliegen, Stechfliegen und Mücken überfallen arme, wehrlose Opfer und … saugen sie aus. Das ist Sexismus pur. Eine schweinisch gefährliche Krankheit.

Bisher ist die Diagnose noch unvollständig. Erst wenn das Geschlecht von Täter und Opfer genau analysiert ist, wird klar: Opfer und Täter sind weiblich!

Die Mücke infiziert die Kuh (beachte meinen Kuhbeitrag: Die Kuh ist das weibliche Rind!)

Entgegen der allgemeinen Sexismushysterie zeigt diese Analyse ganz eindeutig: Sexismus ist weiblich, denn männliche Mücken können gar nicht stechen, sind mithin keine Sexismusseuchenüberträger.

Herrlich, wie schön krankheitshysterisch das Jahr 2013 begonnen hat. Ich freue mich schon auf die nächste Seuche.

Herzallerliebste Grüße

Anni Freiburgbärin von Huflattich