Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Samstagabend habe ich es getan. Zufällig. Ehrlich, es war keine Absicht. Ich schalte das TV ein, das ist bei mir der Wohnzimmer-PC, Mediacenter, und bin drin. Drin in der Übertragung von Wetten dass…

Das erste, das mir sofort auffiel, war der Boerne Bart bei Thiel. Und dann er, der Zampano: Lanz. Keine halbe Minute später (ja, ein bisschen wollte ich doch linsen, was die da so treiben) hatte ich weitergeschaltet.

‚Lanz kocht‘ hatte immerhin Spitzenköche zu Gast. Spitzenköche mit Spitzenrezepten, Tipps und Tricks rund um die Küche.

Gut, ich bin recht gut, wenn es darum geht, ordentliche Mahlzeiten zu zubereiten. Aber hier ’mal eine kleine Handreichung, dort ein versteckter Hinweis und mein Essen war noch einen Tick besser.

‚Lanz kocht‘ fehlt mir, und das nur, weil Lanz den Clown bei Wetten dass… spielt und nicht mehr kochen lässt.

Auf der Suche nach Spitzenköchen bin ich trotzdem fündig geworden.

Mein Geheimtipp: Joe Waschl.

Heute mit: Verfeinern