Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Wer sein Fertigfutter vorkonfektioniert und vorgekostet, vielleicht sogar schon vorverdaut, kauft, muss sich nicht wundern, wenn dieser undefinierbare Brei aus Pferd statt Rind besteht. Pferdefleisch soll nach Angaben von Pferdefleischessern besser als Rindfleisch schmecken. Ich will das nicht beurteilen, denn ich bin Vegetarierin und Dosenfutter kommt bei mir nicht auf den Tisch.

Entenfleischskandal

Federbällchen machte mich auf einen ganz anderen Skandal aufmerksam.

„Guck mal“, schrieb sie zu dem Foto, „was man uns Entenküken zumutet. Wir müssen zusehen, wie unsere Eltern als Speise für“

Der Rest des Briefes war nicht zu entziffern, da tränenverschmiert.

Liebe Grüße

Anni Freiburgbärin von Huflattich