Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Jetzt, wo ich mir das Szenenfoto angucke ... Anni hat gesagt die Schlange ist aus Kaugummi. Jetzt glaube ich, die war echt. BÄHIch bin doch nicht bescheuert und halte mich an dem, was ich heute Morgen in der Redaktionskonferenz mitgetragen habe. Die anderen sollen mal schön Wochenende machen. Ich nicht! Ich habe jetzt den Blog für mich allein. Ha!

Ich spiele jetzt eines meiner Lieblingsmusiken. Der Schnatermann. Weil ich der Schnatermann bin. „Die Knorpel sind so gut zu kaun“, nämlich die von der Natter in meinem Eimer.

Der Schnatermann war das erste Stück, das Anni aufgeführt hat. Natürlich mit mir als … das hatte ich schon. Der Dicke hat den Erzähler gespielt. Den habe ich richtig fertig geschnatert. Feigling.

So richtig glitschig war die Aufführung und … Mist! Anni kommt! Ich verzieh mich schnell. Nicht verraten, dass ich hier war.

Regenballade von Ina Seidel interpretiert von Achim Reichel

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz