Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Seit zwei Monaten regiert der Winter und genau einen Monat hat er noch Zeit, sich von seiner unerfreulichen Seite zu zeigen. Der diesjährige Winter war bisher ein dunkler, grauer Gesell und daran wird sich auch nicht mehr viel ändern.

Schneeschmelze

Vor einem Monat habe geschrieben, dass die Tage insgesamt um gerade mal 43 Minuten länger geworden sind. Zumindest bei der Tageslänge kann ich heute festhalten: Es tut sich was!

Sonnenaufgang in Stuttgart ist um 7:22 und Sonnenuntergang um 17:52. Vor einem Monat ging die Sonne um 8:05 auf und um 17:03 unter. Das ist doch was. Morgens 43 Minuten früher hell und abends 49 später dunkel.

Über 1,5 Stunden ist der Tag in einem Monat länger geworden und es wird noch besser. Versprochen.

Die winterliche „Legislaturperiode“ liegt in den letzten Zügen.

Anni Freiburgbärin von Huflattich