Mit der Bestie auf DU
Neu!
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Anni Freiburgbärin von HuflattichSeit zwei Wochen sind meine aktiven Blogs auf WordPress 3.5 aktualisiert. Das Update verlief reibungsfrei. Die Änderungen zu 3.4.2 waren bekannt, also keine Blogroll mehr im gewohnten Sinn (übergangsweise noch zusätzlich installierbar) und die Änderungen in der Medienverwaltung.

Letztere war in sofern nicht gelungen, da das Feld Titel – Grundlage für die Anzeige der Bildinformationen für viele Lightbox-Plugins – nicht mehr korrekt verarbeitet wird.

Von den WordPressentwicklern wird offensichtlich dieses Verhalten als Feature und nicht als Fehler angesehen, denn in der todo Liste gibt es für dieses Manko keinen Handlungsbedarf.

Ein neues Plugin, hier kurz vorgestellt, Restore Image Title, schafft Abhilfe.

Ich habe es installiert und es funktioniert einwandfrei.

Damit ist die Aktualisierung auf WordPress 3.5 für mich erfolgreich abgeschlossen.

Die Beta 1 von WordPress 3.5.1 werde ich, wenn ich Zeit dazu finde, herunterladen und testen.

Schaun’ mer mal.