Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Zwölf Kirchen sind in den letzten Jahren gebaut worden. München, Göffingen, Schönenberg, Stuttgart, um nur einige Orte zu nennen.

Die Kirchen sind von erhabener Schönheit. Gefertigt mit modernen Baustoffen sind sie im Stil barocken Kirchen nachempfunden. Allein die gewölbten Decken forderten die Architekten zu Höchstleistungen.

Kein Wunder, dass ein Bauherr die zündende Idee hatte, wie es möglich ist, gewölbte Decken ohne aufwendige Unterkonstruktion und mit ausschließlichen rechtwinkligen Bauteilen herzustellen.

Die Idee ist nun belohnt worden. Am 14.12.2012 hat das Deutsche Patent- und Markenamt für den Geschäftsbetrieb der Vereinigung St. Pius X. ein Gebrauchsmuster eingetragen.

Die Urkunde über die Eintragung des Gebrauchsmusters trägt die Nummer 20 2012 010 164.1

Seltsam ist, dass die diözesane Kirche in Deutschland ein Kirchengebäude nach dem anderen verkaufen und schließen muss, und diese junge, dynamische Bruderschaft ignoriert, ja mit Schimpf und Spott belegt.

Gottes Mühlen mahlen langsam und irgendwann wird auch einmal der Vatikan begreifen, wo der Glaube wächst.

Wer einen Blick auf die neu gebauten Kirchen werfen möchte, kann es hier.

Einen erstklassigen 3D Rundgang durch Mariä Himmelfahrt in Stuttgart gibt es hier.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz