Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichMein Auto, meine Villa, meine Jacht. Gerade bestelle ich meinen dritten Porsche. Schreibe Stutt dann sehe ich, ich habe meinen Namen falsch geschrieben. Kann ja bei meinem langen Namen vorkommen.

Ich klicke hinter das „f“ bei Hufattich, und füge ein „l“ ein. Zurück zum Eingabefeld Ort, ich schreibe gart, Stuttgart ist fertig. Aus die Maus, mein Porsche.

Der Medienmanager. WordPress 3.5. Ich fülle das Eingabefeld Titel aus.

„Das Grauen kommt aus Freiburg“. Ich klicke ins Feld Alternativtext und schreibe los. Was ich geschrieben habe, sehe ich nicht. Dafür steht im Eingabefeld Titel:

„Das Grauen Das Grauen kommt aus Freiburg“

Die Textmarke ist nach dem Klick auf das Eingabefeld Alternativtext nicht das Eingabefeld gesprungen, sondern an den Anfang des Textfeldes Titel. Der Fehler tritt reproduzierbar auf, wenn eine Eingabe in dem Feld, das verlassen werden soll, gemacht wird.

Workaround:

Finger weg vom Eingabefeld Titel. Die Eingabe ist sinnlos, da der Feldinhalt sowieso nicht gespeichert wird.