Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichHeute ist die finale Version von WordPress 3.5 erschienen. Alles funktioniert nach dem Update von 3.4.2 auf 3.5 einwandfrei.

Dank meiner dusseligen Annisekretärin ist das Update sofort im Wirkbetrieb, also hier, durchgeführt worden und nicht in einer lokalen Testumgebung.
Um so beruhigter bin ich, dass trotzdem alles gut ging.

Die Linklisten – und damit die Blogroll – sind wie angekündigt nicht mehr enthalten. Können aber nachinstalliert werden. Artikel heißen nun Beiträge und html heißt nun Text. Die neue Mediathek ist gewöhnungsbedürftig.

Mal sehen, wie die weiteren Arbeiten verlaufen werden.

Alle eingesetzten Plugins funktionieren nach ersten Tests einwandfrei:

All in One SEO Pack
Antispam Bee
Captcha
German Slugs
Google XML Sitemaps
JavaScript to Footer
MediaElement.js – HTML5 Audio and Video
Organize Series
Organize Series Publisher
Quick Cache
Smart Youtube
Statify
Tippy
Ultimate TinyMCE
wp-jquery-lightbox
WP-PageNavi

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz