Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Kleine Fehler werden schnell behoben; große Fehler sind FeaturesGerade habe ich mein Theme in den Browsern und geprüft. Ich war entsetzt. Das Theme existierte nicht mehr. Nur Rudimente meiner Seite waren zu erkennen.

Dann habe ich mich in Opera angemeldet und ein anderes Theme aktiviert. Das wurde korrekt angezeigt. Nachdem ich auf mein Standardtheme zurück ging, war die Anzeige in Opera ebenfalls korrekt. Chrome, Safari und IE 9 zeigen das Theme ebenfalls korrekt an.

Wenn weitere Mängel auftreten bekommt erstens meine Ärger und zweitens werde ich die Sicherungskopie von 3.4.2 zurückspielen.

Ich bin aber sehr optimistisch, dass die Neuinstallation des Themes geholfen hat. Auf weitere Ungereimtheiten bin ich gespannt.

Immer ich, das finde ich gemein.

Ich hab’s doch nur gut gemeint!