Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Gesten um 19:30 die Schlagzeilen bei kreuz.net überflogen. Zwei neue Artikel. „Guck ich mir nach Narnia an“, dachte ich. Nach Narnia war Sendepause. Kreuz.net offline. Heute Morgen auch.

„Gut“, dachte ich, „das ist eine raffinierte Werbekampagne.“ Ich habe recht. Alle schreiben über das ominöse Verschwinden. Jubel überall. Bei mir nicht.

Jetzt muss ich mich durch ellenlange Artikel auf katholisch.info quälen. Oder ein gut ausbalanciertes „sowohl als auch oder vielleicht doch nicht“ auf kathnews lesen.

Kann denn niemand, zumindest solange kreuz.net ausfällt, in kurzen prägnanten Sätzen schreiben. Muss ja nicht in Gossensprache sein. Obwohl: Urinduscher habe ich mir einmal kurz vorgestellt, dann angewidert an was anderes gedacht. Bei Kotstecher habe ich nicht den geringsten Versuch einer Imagination unternommen.

Na ja. Unkraut vergeht nicht. Vermutlich kann ich bald wieder einfache, leicht verständliche Sätze lesen. Vielleicht auch nicht. Was soll’s, ich schlage mich auch so durch.