Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Nachdem mir gestern ein/eine Türschützer/in nett ins Gewissen redete, ich möge doch an eine gewisse Gans aus einer bestimmten Geschichte denken, bin ich in mich gegangen.

Gänse und Hennen fallen also aus Weihnachtsfestschmaus aus. Gänse, weil sie sich besonders charmant in Szene setzen können.

Ente mit gezupftem Rotkohl und böhmischen Knödeln. Lecker

Übertragen auf die Henne Berta solle ähnliches gelten.

Ich habe zur Abwechslung noch ein schönes Entenrezept anzubieten. Meine Annisekretärin hat es voriges Jahr gemacht. Lecker, sagt sie. Niedrigtemperatur gegart und, ja, lecker.

Das Rezept hat sie von Lanz gekocht.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz