Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Kleine Fehler werden schnell behoben; große Fehler sind irreparabelVor einiger Zeit habe ich einen Gastkommentar zu einem Artikel über den sinkenden Intelligenzquotienten geschrieben. Gerade bekam ich von der Blogschreiberin folgende Email:

Guck mal, Anni
Ist das nicht schön? So wurde nach unseren Artikeln gegoogelt:
„inteligenz der menschheit sinkt“

Mir fiel sofort Felix, selbsternannter Höchstleistungswissenschaftler und ein guter Freund von mir, ein. Der hatte Intellektueller mit sechs ‚l’ geschrieben: Intelllektuelller.

Hier mein damaliger Gastbeitrag zur menschlichen Intelligenz:

Gestern Nacht konnte ich noch entsetzt in diesem Blog lesen, dass der Intelligenzquotient der Menschen sinkt. Sinken heißt, es geht nach unten. Das ist eine durch und durch negative Aussage.

Jetzt, am frühen Morgen, bin ich in der Lage, dieser Aussage eine eindeutig positive Seite abzuluchsen. Die Dummheit der Menschen steigt!

Das hört sich viel besser an.

Schade nur, dass die Dummheit der Menschen vor den Tieren nicht halt macht. Im Gegenteil. Die Dummheit ist ansteckend. Harmloses Viehzeug kommt auf einmal auf die absurdesten Gedanken.

Bad Bank - schlechte Anlageberater scheffeln gutes Geld ohne Gegenleistung

Eichhörnchen, nie die hellsten, äffen unter menschlichem Einfluss Schlechtes nach.

Selbst schuld.