Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichLaut Landespressegesetz Baden-Württemberg besteht nach §11 Gegendarstellungsanspruch.

(1) Der verantwortliche Redakteur und der Verleger eines periodischen Druckwerks sind verpflichtet, eine Gegendarstellung der Person oder Stelle zum Abdruck zu bringen die durch eine in dem Druckwerk aufgestellte Tatsachenbehauptung betroffen ist. Die Verpflichtung erstreckt sich auf alle Nebenausgaben des Druckwerks, in denen die Tatsachenbehauptung erschienen ist.

Anni Freiburgbärin von Huflattich. So!

Ich bestehe auf folgender Gegendarstellung:

In meinem Jahresrückblick 2012 habe ich behauptet, am 24. 8. 2012 mit meiner aller, aller drittbesten Freundin Jenny in einem Strahlenkraftwerk an einer Betriebsbesichtigung teilgenommen zu haben. Dabei sei es am Ende der Besichtigung zu einer harmlosen Explosion gekommen.

Diese Behauptung ist falsch.

Richtig ist, dass die Betriebsbesichtigung am 27. 3. 2011 durchgeführt wurde.

Die bei der Explosion freigesetzte Strahlung war nicht unschädlich.

Sie hat eine gewaltige Verdummung in der Bevölkerung ausgelöst. (Nachweis: Das Wahlergebnis der Baden-Württembergischen Landtagswahl am gleichen Tag).

Daraus folgt: Meine Behauptung das Jahr 2012 sei ereignislos gewesen ist falsch. 2012 ist gar nichts passiert.

Eigentlich hat 2012 gar nicht stattgefunden.

Meine von Druckersrocken eingespielte Musik ist trotzdem absolute Spitze. Deswegen hier noch einmal:

Titel: Betriebsbesichtigung mit Jenny

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Betriebsbesichtigung mit Jenny

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz