Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Gestern habe ich bei Bellfrell ein fantastisch schönes Foto gesehen. Ein kleines Kätzchen schlafend auf der Seite liegend und darin eingeschmust ein Papagei.

„Ist das süß!!!“, war meine erste Reaktion. Vor entzücken kann ich auch vier oder fünf Ausrufezeichen mehr gedacht haben.

„Ist das süß“ habe ich dann auch als Kommentar geschrieben. Es vergingen aber keine zwei oder drei Sekunden und sofort haben meine intellellen Synapsen (auch zwei oder drei) zugeschlagen. „Lebt der Papagei oder ist der tot?“, dachte ich also biologisch interessiert. So habe ich das als zweiten Kommentarsatz notiert.

Kaum gedacht, fiel mir auch schon der alte Papagei Sketch von Monty Phyton ein. Den Link dazu habe ich dann auch noch ins Kommentarfeld eingegeben.

Bellfrells Bild auf g+ habe ich leider nicht. Zur Entschädigung, als schwacher Trost, hier der Papagei Sketch: