Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Nun ist er vorbei. Der Urlaub. Schaue ich aus dem Fenster, dann sehe ich nicht nur das seit Monaten bekannte Gerüst, sondern auch das gleiche miese, fiese Wetter wie in Sankt Märgen.

Das Wetter hatte auch sein Gutes. Selten habe ich mich im Urlaub so gut erholt. Ich musste nicht wandern, konnte faulenzen und mit Murli ganz oft den Rosenkranz beten.

Ganz eindeutige Highlights der Outdooraktivitäten waren die beiden Treffen mit Andreas Pro Spe Salutis. Das erste am ersten Urlaubstag in Basel und das zweite am letzten Urlaubstag in Freiburg in einem Cafe mit sehr gutem Kuchen – um nicht zu schreiben ausgezeichnetem Kuchen und absolut miesen, stinkenden Toiletten.

Lieber Andreas, vielen Dank für Deine Geduld mit uns alten Schabracken und dass Du Dir die Zeit genommen hast uns theologischen Deppen dass ein und andere zu erklären. Von uns aus können wir so ein Treffen gern wiederholen, falls Du in der Lage bist unser Altweibergeschwätz zu erdulden.

Den Titel habe ich Deiner treffenden Treff Beschreibung entnommen. Copyright bei Dir.