Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Anni Freiburgbärin von HuflattichDas war er also. Der erste Stuttgarter Tatort unter grünsozialistischer Landesregierung. Eine Ökoschmonzette dümmster Art. Böse, böse Kapitalisten haben gute Ököpiraten umgebracht. Erst mit Schwermetallen, wie sie bei der Produktion von Solarzellen massenhaft anfallen, hochgradig vergiftet, dann den ersten Umweltschützer mittels Luftpistole vom Cannstatter Brückenpfeiler gepustet und den Zweiten mittels schlechtem Gewissen in den Selbstmord getrieben.

Frau Staatsanwältin, eine neue, fickt sich von Anfang an durch die Handlung. Und das auch noch mit einem der Hauptverdächtigen, einem Galvanofirmeninhaber, der zudem noch, wie sich das für Kapitalisten gehört, sehr schleimig daherkommt. Softporno im öffentlich rechtlichen Fersehprogramm, damit unsere zehnjährigen wissen, wofür Staatsanwältinnen da sind.

Lannerts Nachbarin zieht aus und Bootz Frau ist sterbenskrank. Damit ist nach diesem Megaflop von Tatort die Rahmenhandlung für die Fortsetzungen gestrickt. Haben bisher Lannert und Bootz sporadisch die Schwulen auf die Schippe genommen, so werden sie in der nächsten Tatort Stuttgart Folge zusammenziehen und als das erste Schwulenpärchen der Tatortkommissare in die Tatortgeschichte eingehen.

Ach ja. Die Mörderin war dann doch nicht der miese Kapitalist, sondern seine Nichte, eine obskure Wahrsagerin mit Ökoweltverbesserungsträumen.

Schade. Bis zur gestrigen Folge boten die Stuttgarter Tatorte immer solide und spannende Unterhaltung.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz