Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Ein seltener VogelEndlich ist der Knatsch ausgestanden. Heike weiß, dass Bär nichts mit Katja hat … oder doch? Bär isst nichts. Noch nicht einmal Sauerbraten und Klöße. Bär ist komisch. Das sagt auch Bärbel. Frau Haas merkt nichts. Die hat auch einen Mord an den Hacken.

Hängasch ist in Aufruhr. Biker tyrannisieren die friedliche Eifelidylle.

Einer der Biker brettert in die Leitplanke. Das nigelnagelneue Motorrad ist Schrott. Der Biker auch. Mann, mann und der Chef hat eine Blitzanlage im Garten.

Heike steht vor der Entscheidung ihres Lebens: „Bin ich heute Abend noch da?“, fragt sie sich.

Mann, mann. Dann muss Heike auch noch für Frau Haas bei der Moni spionieren. Moni ist die Frau vom zerschredderten Biker. Heike erfährt, dass alle Bikerfrauen ein Jahr nach dem Kauf eines Bikes sich von ihrem Mann scheiden lassen. Nicht aber Moni. Die hat immer zum Hubertus gehalten.

Dem Zilonka seine Blitzanlage führt die Haas ziemlich in den Ruin. 71 in geschlossener Ortschaft. Gut, dass Bär das Foto löscht. Zilonka ist aber selbst mit 68 geknipst worden. Ganz schön dämlich.

Alle Verdächtigen sind keine Verdächtigen. So sind gute Krimis nun mal. Der Jäger, dem die Biker das Wild krank gemacht haben, ist zwar hochgradig verdächtig, kann aber nachweisen, dass er nur nach Dümpelbach gefahren ist, um seinen Sohn, Vegetarier, zu bekehren. Der Biker, Richter von Beruf, war zwar in der Werkstatt, hat aber nur einen Schlüsselanhänger zur Imageaufwertung geklaut.

Und Heike hat endlich eine heiße Spur: Der Gesundheitstest. Frau Haas hat ihn als Beste bestanden. Bärbel erhält wegen des guten Gesundheitstests ein Angebot vom SEK. Bär ist 83.

Damit ist alles klar. Moni hat ihren Mann aus versehen umgebracht, weil er den Hochzeitstag vergessen hat. Bär ist gar nicht 83, sondern 38. War ein Zahlendreher.

Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Die neuen Folgen „Mord mit Aussicht“ sind absolut super, völlig durchgeknallt und absolut politisch unkorrekt!

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz