Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Die automatische Pons-Übersetzung für „Hot Lap with the new Porsche 911 Carrera S“ gefällt mir nicht so richtig. Hot Lap? Keine Ahnung. Ich lasse das so stehen.

Google hat mir diesen Film mit dem Porsche ans Herz gelegt. Jeden Sonntag komme ich nach der Messe am Porsche Museum vorbei. Also kann ich doch mal sehen, so dachte ich voller Begeisterung, wie so eine Schleuder schleudert.

Das Ergebnis ist irgendwie ernüchternd. Der Fahrer ist so gefahren, wie ich nie fahren würde. Keine Ideallinie durch Kurven, viel zu ruppig geschaltet, zu lange Schaltpausen, oft das Lenkrad verrissen, kurz so, wie man fährt, wenn Testosteron das Fahren bestimmt und nicht das Hirn.

Aggressiv, übertrieben und hektisch, kein bisschen Eleganz. Der 911 gefällt mir, er hat besseres verdient.

Außerdem fehlen dem Wagen und dem Fahrer das hier!