Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Kniffelig ist die Fotografie eines so schnellen Gesellen wie dem Taubenschwänzchen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Blüten genau auf der falschen Seite der Balkonbrüstung sind.

Klar. Mit entsprechendem Equipment wie hydraulische Hebebühne, Tarnzelt und sündhaft teuerer Kamera ausgestattet, ist es möglich von außerhalb des Balkons zu filmen.

Ein munteres kleines Kerlchen in Aktion

Ich filme nicht, ich fotografiere. Einen bayrischen Rundfunk, der mir die hightech Ausrüstung zur Verfügung stellt, habe ich auch nicht.

Also rase ich mit meiner Fotokamera auf der falschen Seite der Balkonbrüstung entlang und versuche wenigstens einige gelungene Bilder zu schießen. Wenn von 100 so fotografierten Bildern wenigstens zwei oder drei halbwegs ansehnlich sind, dann freue ich mich riesig.

Der Rest der Bilder wird gelöscht. Zu Papierfilmzeiten hätte ich auf die Aufnahme eines Taubenschwänzchens verzichtet.