Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Mein Geschenk für Dich: Ein RubinIch habe mich jetzt hier eingehackt. Das war gar nicht schwer. Socialhacking. Ich weiß ja, wo Freiburgbärin ihre Passworter versteckt. Meinen Account habe ich seit gestern. Hier ist es ja ganz schön. Aber ziemlich langweilig. Besonders die Musik. Deshalb habe ich gestern mein Video hier reingestellt. Das bessere ist das. Damit hier endlich mal was los ist.

Jetzt spiele ich Musik die ich gut finde. Auch wenn sie von einem alten Männergesangsverein gespielt wird. Die Musik ist trotzdem gut. Weil die handelt von mir.

Ein Geschenk habe ich auch mit gebracht. Der rote Rubin. Zum Einstand. Besser ich verschwinde jetzt erstmal. Anni ist ziemlich misstrauisch.

Tschüss. Bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt: keiner da.

Theo