Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Am Samstag waren wir in Freiburg. Zum ersten Mal seit Jahren wieder in der Stadt. Es sollte richtig schön werden. Nur … Es war eher suboptimal.Freiburg Tour - Der Reinfall

Julchen (weißes Schaf) wollte einen schönen weißen Angorapullover. Sie fand keinen. Also meckerte sie die ganze Zeit. Es war nicht auszuhalten.

Theo, dieser dumme Affe, war mehr auf Bäumen, Häusern und Denkmälern (oberes Bild: der ehrwürdige Augustinus). Keine Spur von gemächlichem flanieren durch die Einkaufsstraßen. Fotografieren kann er außerdem immer noch nicht. Auch nicht mit vollautomatischen Smartphone Kameras. Freiburgbärin musste beide Bilder retuschieren.Freiburg Tour - Der Reinfall

Wenn schon Bilder aus Freiburg, dann ohne ausgefressene Lichter, sondern mit richtig blau weißem Himmel.

Nächste Mal werde ich allein Freiburg besuchen. Ist ja meine Heimatstadt. Und die möchte alle Jahre wieder gern besuchen. Mit Muße und Ruhe.

Anni Freiburgbärin von Huflattich