Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Meine Arbeit ist getanAnni: Gefällt Dir Dein neues Blog?
Freiburgbärin: Klasse. Inwendig genauso aus wie das alte Blog.
A: Genau, wie Du es haben wolltest.
F: Das Captcha Plugin ist anders.
A: Knifflige Rechenaufgaben halten das Blog von Spambots und von ZENSIERT Kommentatoren frei. Ich bin aber zuversichtlich, dass Du diese Aufgaben lösen kannst.
F: Ich werde mir Mühe geben. Für ein Kuscheltier hast Du aber eine ziemlich rüde Wortwahl. Wie gefällt Dir mein neues Blog Theme?
A: Für Kurzsichtige, gell? Mach die Schrift 2 pt kleiner, dann geht es. Was für eine Jahreszeit stellt denn türkis dar?
F: Gar keine. Warum?
A: Du wolltest Dein Blog doch immer jahreszeitlich farbcodieren. Rot für den Sommer.
F: Das ist Schnee von gestern. Apropos Schnee. Vorige Tage habe ich etwas über globale Erw…
A: Vergiss es. Globale Erwärmung ist Schnee von gestern. Damit holst Du keine Leser mehr hinter dem Ofen hervor. Extremwetter ist das Katastrophenschlagwort. Und das schon seit mindestens einem Jahr.
F: Oh. Wenn Du meinst … Schreibst Du weiter in diesem Blog mit?
A: Das Einrichten eines Blogs auf dem heimischen PC habe ich beschrieben. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass einer Deiner beiden Leser Absichten hat, einen Blog auf einem Webserver einzurichten. Wenn Du so naiv bist, dann darfst Du Exodus und Leviticus schreiben. Ich habe eine Milliarde anderer Aufgaben … und die warten. Tschüss.
F: Weg ist sie. Kuscheltiere sind schon sonderbare Zeitgenossen. Haben nie Zeit, sind immer in Eile … Warum kommt Anni zurück?
A: Nenn mich nicht immer ein Kuscheltier. Ich gehöre zu den Teddybären. Wir Teddybären sind was ganz besonderes unter den Kuscheltieren. Wir waren die Ersten, die Pioniere, die sich zur Aufgabe gemacht haben, den Menschen ein wenig Bildung und Anstand beizubringen. Klar?