Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Die Zeit ist reif. Längst überfällig. Seit Februar berichte ich aus Maria Vesperbild. Die neusten Predigten, Interviews mit Prälat Imkamp, Hintergrundberichte aus Maria Vesperbild, standen zu erst im „Freiburgbärin Klartext“ Blog.

Anfangs spärlich wurden die Beiträge immer häufiger und ausführlicher von mir veröffentlicht. Marianisches und volksfrommes haben einen besonderen Schwerpunkt gehabt.

Das „Freiburgbärin Klartext“ Blog ist Geschichte. Das Nachfolgeblog „Freiburgbärin Fröhlich in den Abgrund“ wird sich mit anderen Themen beschäftigen.

Freitag letzter Woche bekam ich grünes Licht von der Wallfahrtsdirektion Maria Vesperbild. Ab sofort werde ich regelmäßig über alles aus, in, um Maria Vesperbild berichten. Die alten Artikel aus dem Klartext Blog bilden die Grundlage. Unterhaltsam und informativ wird über alles Wissenswerte berichtet.Das sind ist die Zielsetzungen dieses Blogs:

Das Blog „Maria Vesperbild Blog“ berichtet aktuell und zeitnah über Geschehnisse aus dem großen Umfeld Maria Vesperbilds. Volksfrömmigkeit, Marianisches und Katholisches stehen im Vordergrund.

Termine und Veranstaltungen werden frühzeitig angekündigt.

Themenschwerpunkte sind Predigten aus Maria Vesperbild und ganz besonders Veröffentlichungen des Apostolischen Protonotars Dr. W. Imkamp.

Prälat Imkamp zu meinem Projekt:
„Natürlich verstehe ich von der „Bloggerszene“ gar nichts, trotzdem muss unsere Wallfahrt da vertreten sein, deshalb freue ich mich auch persönlich über Ihre Initiative!“

Dieses Blog habe ich dem Schutz und der Hilfe der Gottesmutter anvertraut.

Liebe Grüße

Freiburgbärin