Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Liebes Urlaubstagebuch,

nachdem der gestrige Tag sehr stressig endete und der heutige sehr hektisch begann, klärt sich so ganz langsam die Serververstimmung auf. Der aufgewirbelte Bodensatz sinkt wieder zu Boden und bald ist alles wieder gut. Unkenrufe aus dem Umfeld werden verstummen und ich werde weiter mit großer Klappe gegen die Googleblogs wettern. Hä! Meine Schwierigkeiten mit dem Webserver sind bald behoben, dafür trage ich Sorge. Die Googleblogs aber …

Sogar die Sonne kam leicht verschämt hinter den Wolken hervor. Man konnte sie in etwa erahnen. Schön genug in die weite Welt zu fahren war das Wetter allerdings (noch) nicht. Was soll ich auch den nassen Asphalt von Landstraßen, zweiter oder dritter Ordnung fotografieren? Oder gar ein Pfützenbiotop auf fünftklassigen forstwirtschaftlichen Wegen?

Nein, der Tag scheint erfolgreich zu Ende zu gehen, Zeit also etwas fröhliches, etwas heiteres zum Abschluss zu präsentieren. Ein kleines Tänzchen: