Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Was ist denn hier los?„Was ist hier los?“. Jenny war sichtlich entgeistert, „Wo sind die Schauspieler? Wo ist mein Bingobongo? Hier sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld.“

Anni blickte sich um. Niemand da. Auf dem Boden lagen einige ziemlich dreckige Blätter. Anni hob sie auf, warf einen Blick darauf und ließ sie wieder fallen.
„Das ist eine Kopie vom Drehbuch“, sagte sie schließlich, „letzter Drehtag der 25. Mai. Das ist fast einen Monat her. Nach ‚im Kasten’ sieht es hier aber nicht aus.“

„Warte mal“, sagte Jenny, „Bingobongo hat etwas vom Training für die olympischen Spiele gesagt. Dass sie bald kommen und er dafür ein oder zwei Tage frei nehmen wollte.“

„Wann war das?“, wollte Anni beiläufig wissen.

„Vor kurzem“, erwiderte Jenny.

„Bingobongo ist also entschuldigt für ein oder zwei Monate. Aber was ist mit der gefährlichen Elchgang und dem dummen Affen? Die haben doch kein frei bekommen.“

„Also Anni, natürlich nicht!“

„Und wo sind sie?“

„Keine Ahnung. Guck mal. Da hinten liegt ein Bein. Es könnte sein, dass Theo dran hängt.“

Anni und Jenny gingen zum Bein.

„Boah! Stinkt das hier“, sagte Jenny entsetzt, als sie ein wenig näher kamen. Doch was sie dann sahen, ließ ihren Atem stocken.

Neu!
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz