Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Mit roher Gewalt! Typisch Sportler!„EHEC!?“, meldete sich jetzt auch Hugo entsetzt zu Wort, „Knuddel, wie konntest Du nur Theo retten? Jetzt werden wir alle jämmerlich sterben müssen!“

„Häh?“, war aus sieben Metern Entfernung zu hören, „wer hat EHEC?“

Niemand achtete auf Theo oder Sancho Schimpansa, wie er gerade hieß.

„Knuddel, Du hast Theo gerettet, sorge jetzt auch dafür, dass er verschwindet, bevor er uns ansteckt!“

Der Streit eskalierte. Schon wieder. Bingobongo sah dem Treiben missmutig zu. Ihm war vor kurzem vorgeworfen worden, er schmisse die Handlung, weil er absolut textunsicher sei. Er hatte gerackert und gelernt, was das Zeug hielt. Er wusste ganz genau, was er wie zu sagen hatte.

Und jetzt? Seine dilettantischen Mitspieler kümmerten sich einen Dreck um die Handlung und produzierten Panik. Völlig unnötige und sinnlose Panik. Und wo blieben Anni? Oder Jenny? Warum griffen sie jetzt nicht ein? Es ging doch alles drunter und drüber.
Knuddel oder Theo durften sich alles erlauben. Julchen auch. Aber jetzt, jetzt wo Bingobongo die Hauptrolle kümmerte sich niemand aus der Regie um die Handlung. Das war gemein.

„Dann muss ich eben selbst die Handlung in die Hand nehmen“, sagte Don Bingo ähh Don Bongo leise zu sich. Er nahm sein Schild und pfefferte es dem hysterisch „EHECEHEC!“ kreischenden Anton um die Ohren.

Das beruhigte. Ihn und auch Anton, der K. o. am  Boden lag.

„Jungs, jetzt seit mal vernünftig. EHEC war die Panik aus dem letzten Jahr. Die Panik aus diesem Jahr heißt: RIESEN! Und die werden wir jetzt zur Strecke bringen!“