Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Und es wirkt doch!„Joi“, dachte Don Bingo ähh Don Bongo, „wer hat die Wurzel hier wachsen lassen?“. Im Bruchteil einer Sekunde realisierte er seine Lage, nahm nebenbei die Reaktion seiner Mitstreiter wahr, spannte alle Muskeln und schoss wie ein Blitz hinter dem Schild her, hob es auf, warf einen kurzen, bewunderten Blick auf das Schild „fantastisch, keine Schramme daran“ und schmetterte mit voller Wucht auf Sancho Schimpansas Schädel.

„So!“, sagte er sichtlich stolz und ohne schneller zu atmen, „Du kannst aufstehen, Knappe, ich habe Dich gerade mit meinem magischen Schild geheilt.“

Doch Sancho Schimpansa rührte sich nicht. Er stank nur leise vor sich hin. Don Bingo ähh Don Bongo blickte verwundert auf seinen Knappen. Dann auf sein Schild. Er hob es auf, murmelte „jetzt enttäusche mich nicht“, und wollte es wieder mit voller Kraft auf Sancho Schimpansa schmettern.

Doch noch bevor er den zweiten Schlag der Heilung ausführen konnte, sprang Sancho Schimpansa auf und war mit einem Satz außer Gefahr. Don Bingo ähh Don Bongo schaute erst verdutzt, dann hellte sich seine Mine auf: „Ah“, murmelte er, „die heilsame Wirkung ist mit einer Latenzzeit von ein paar Sekunden verbunden. Eigentlich verständlich.“ Dann suchte er seinen Patienten.

Der hatte sich hinter einen Baum in Deckung gebracht. Außerdem schien er sichtlich erregt zu sein. Sein Mund produzierte wilde Geräusche die am wahrscheinlichsten wie „Anni, warum hast Du meine Änderung im Drehbuch wieder rückgängig gemacht!?“  klangen.