Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Schleichwerbung„Bevor wir uns aber mit Riesen und anderen Ungeheuern beschäftigen, werden wir ein Bad nehmen. Also Knuddel, hopp hopp, schnapp Dir Theo ähh Sancho Schimpansa und dann geht es los!“

Das wortmalerische „hopp hopp“ gefiel Don Bingo ähh Don Bongo sehr.

Knuddel erwiderte nichts. Er sah nur angewidert zu Sancho Schimpansa, dann fiel ein zweiter Blick auf Don Bingo ähh Don Bongo und er fügte sich. Tapfer, jeden unnötigen Atemzug vermeidend, schlich Knuddel Richtung Sancho Schimpansa.

Der wiederum schien langsam seine prekäre Situation zu begreifen. Es sah fast so aus, als ob erste ernsthafte Lebensgeister in ihn zurück kehrten, doch der Schein konnte auch trügen.

„Was glotzt ihr so?“, fragte er unsicher. Dann fiel er hin. Zum etwa zwölften Mal.

„Könnt ihr nichts gegen diesen bestialischen Gestank machen? Der nimmt mir sämtliche Kraft aus den Beinen!“, fuhr er fort.

Das war der Anstoß, den Knuddel brauchte. Gerade noch sehr unwillig Sancho Schimpansa zu helfen, erkannte Knuddel, dass sein Saufkumpan von gestern andere Schwierigkeiten als einen dicken Kopf hatte.

Gar nicht mehr gemächlich stürmte Knuddel los. Endlich wurde Sancho Schimpansa geholfen!