Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Fein gestimmt schwingt Willibald mit 440 Hz. (Kammerton A)„Jetzt helft endlich Knuddel“, fuhr Don Bingo ähh Don Bongo die beiden Seu­chen­ent­decker an, „los, schnappt Euch Sancho Schimpansa und ab geht es zum nächsten Freibad.

Willibald, der die ganze Zeit schweigend dabei gesessen hatte, dachte nur: „Puh! Ich bin nicht gemeint“ und schwieg weiter.

Aber er hatte seine Rechnung ohne Don Bingo ähh Don Bongo gemacht. Der war nämlich richtig gehend verärgert. Seine (gemietete) Gefolgschaft widersetzte sich seinen Anordnungen. Don Bingo ähh Don Bongo korrigierte sich. Sie widersetzten sich nicht, sie befolgten die Befehle lediglich nicht. Im Endeffekt war dieses Verhalten genauso destruktiv, vielleicht sogar schlimmer, und dieser Willibald war ein ganz perfides Exemplar dieser Gattung.

„Hey, Du fauler Sack, jetzt beweg Dich endlich und hilf Deinen Kumpels mit.“ Don Bingo ähh Don Bongo war zufrieden mit sich. Er hatte den richtigen Ton getroffen. Dachte er. Doch dem war nicht so. Willibald schaute ihn freundlich an, lächelte und machte Anstalten, sich weiterhin nur um seine ureigensten Angelegenheiten zu kümmern.

Doch er hatte seine Rechnung ohne die Durchsetzungskraft des Adels gemacht. Kaum hatte er begonnen, sich weiter seinem Lieblingsthema hinzugeben, da erschütterte irgendein harter Gegenstand seinen Kopf. Das ging zu weit.

„Bist Du bescheuert, Don Bingo ähh Don Bongo?“, jaulte er auf, „das schmeißen mit harten Gegenständen auf Untertanen und Untergebene ist seit 2002 strikt verboten!“