Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Ein ernstes Wort und guten Freundinnen„Bevor wir uns um wichtigere Dinge kümmern“, fuhr Anni fort, „warum machst Du das, Julchen?“

„Was?“, fragte Julchen glückselig lächelnd zurück.

„Glückspiel! Du weißt doch, dass Glücksspiel süchtig macht.“

„Glücksspiel?!“ Julchen fielen fast die Augen aus dem Kopf, „Anni! Ich spiele doch nicht Glück. Ich spiele Schiffe versenken. Mit Kopje.“

Anni war sichtlich erleichtert: „Puh! Ich hatte schon befürchtet, Du würdest Dein Geld bei Lotto oder Toto verschleudern. Die Werbung warnt ausdrücklich davor! Glückspiel macht süchtig! Mahnt sie … Nachdem sie die Freuden des Lottospiel gepriesen hat!“

„IHHH!“, rief Julchen entsetzt, „ich käme nie auf die Idee, Lotto zu spielen, da verliere ich doch nur. Nein! Ich bleibe bei dem guten alten Schiffe versenken, dabei verliere ich nur ab und zu.

„Ich bin beruhigt“, antwortete Anni, „Milliardenbeträge beim Schiffe versenken zu verspielen, ist kein Anzeichen von Sucht. Das ist schon staatsmännisch – oder –fraulich, wenn ich unsere Regierung betrachte.

Die versenken auch Milliardenbeträge in Griechenland und bekommen Applaus … Außer bei den Griechen. Und von den Steuerzahlern auch nicht. Aber die fragt sowieso niemand.“

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz