Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Ein überaus gefährlicher Riese mit vier Armen!Den Worten folgte Stille. Andächtige Stille, wie Don Bingo ähh Don Bongo fand. Das gemeine Volk bewunderte ihn und seine großartige Tat. Er nahm gar nicht war, wie das gemeine Volk tatsächlich reagierte. Es wechselte Blicke untereinander. Es zuckte in den Gesichtern und urplötzlich explodierte das gemeine Volk.

Laut los lachend hielt es nicht mehr an sich. Knuddel kugelte vor Lachen auf dem Boden. Tränen liefen auf sein Gesicht. Hugo hielt sich die Bauch und Anton …

Don Bingo ähh Don Bongo guckte ungläubig. Er konnte sich diesen Heiterkeitsausbruch nicht erklären. Was war daran so lustig, dass er unter Einsatz seines Lebens einen Riesen zur Strecke gebracht hatte?

Düstere Zornesfalten zogen auf seinem Gesicht auf. Gerade hatte er noch dem Pöbel eine gewisse Ehrenhaftigkeit zugedacht, doch dieser völlig inakzeptable Ausbruch derangierter, niederer Heiterkeit warf in mit voller Wucht auf den Boden der Tatsachen zurück.

Knuddel beruhigte sich als erster. „Herr, … Ähh, ich meine Don Bingo ähh Don Bongo, nichts für ungut, aber was Du uns zeigst ist doch kein Riese! Das ist … Das ist …“

Don Bingo ähh Don Bongo wollte dem gemeinen Subjekt eine Chance geben und kam dem prustenden Knuddel ein wenig entgegen: „Ich weiß, mein Sohn, was Du sagen möchtest. Das ist kein gewöhnlicher Riese, es ist ein ganz besonders gefährlicher Riese.“

Don Bingo ähh Don Bongo schauderte, als er an seinem Kampf mit diesem Ungeheuer dachte.

Zwischenzeitlich hatte sich Anton ein wenig gefasst, so das er halbwegs verständlich sagen konnte: „Der Riese ist eine Windmühle, sonst nichts!“