Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

In der heutigen Online-Ausgabe der Augsburger Allgemeinen wird unter dem Titel „Ein orientierungsloser Bischof irrt im Bistum umher" schweres Geschütz gegen den Augsburger Bischof aufgefahren.

Aufhänger des Artikels ist Entscheidung des Bischofs, Hans Mayer (donum vitae) das Haus zu verbieten. Die Augsburger berichtete darüber tendenziös und betreibt nun Resteverwertung.

Stimmen aus Foren und Facebookseiten der Allgemeinen werden aufgeführt, selbstverständlich nur die, die ein rasches Ende der Amtszeit Bischof Zdarsas wünschen. Ein Kommentierer wird wie folgt zitiert: „Das Verhalten Zdarsas ist geeignet, nicht das Bistum zu einen, sondern weiter zu spalten. Was Mixa begonnen hat, setzt er in unguter Tradition fort. Hoffenlich tritt er genauso schnell ab wie Mixa.

Allen ernstes wird ein Knöpfchen zitiert, der Kirche und Glauben getrennt haben möchte. Natürlich habe „Benedikt XVI die falschen Leute zur Eignung befragt“.

Die Mainstreammedien im Bistum Augsburg rüsten wieder auf. Gegen den Bischof und gegen die Kirche.

Wachsamkeit ist geboten.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz