Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Die Lösung ist zum Greifen nah„Also“, sagte Schnee­wittchen nach kurzem Zögern, „Anni­mäh­niemus ist nämlich …“ Schnee­wittchen über­legte kurz, dann lief sie rot an. Es war nicht das anmutige rot der Schüchternheit, es war glühende Zornesröte, Glut loderte in ihren Augen auf.

„Karoline, ich lasse mich nicht länger von Dir an der Nase herumführen. Du, Du, Du Kammerzofe. Ich weiß ganz genau, dass Du Annimähniemus bist. Du willst mich nur vorführen, anführen, am Ring durch die Nase ziehen.  Aber ich sage Dir eins: Nicht mit mir. Wenn Du wieder einen Kurzurlaub mit Deinem kriminellen Freund machen möchtest, dann mache es. Aber lass mich aus dem Spiel!“

„Jetzt reg Dich mal ab“, antwortete Karoline völlig perplex, „wer ist den Deiner Meinung nach Annimähniemus?“

„Rumpelstilzchen“, sagte Schneewittchen erbost.

„Aber Rumpelstilzchen spielt doch gar nicht mit“, bemerkte Karoline verdattert.

„Na und!“, explodierte Schneewittchen, „Aschenputtel, Rapunzel und noch eine spielen auch nicht bei uns mit. Trotzdem haben sie alles mit kesser Lippe sabotiert!“

Karoline holte tief Luft. Nein, Schneewittchen hatte nicht den blassesten Schimmer. Anni hatte sie angewiesen, die Handlung nicht weiter in die Länge zu ziehen, um einen weiteren Kurzurlaub mit Knuddel  herauszuschlagen, also sagte sie: „Guck mal, Schneewittchen. Die Lösung des Rätsels steckt doch schon im Namen. Anni-MÄH-nie-mus! Anni ändert doch nicht das Buch anonym, das muss sie nicht. Anni nie muss.  Also bleibt das Mäh übrig. Und wer unterschreibt seit einiger Zeit mit Mäh?“

„Du meinst es ist …“ Weiter kam Schneewittchen nicht. In diesem Augenblick gingen tausende bunter Halogenlampen an und eine orgiastische Musik dröhnte.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz