Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni kommt„Eher gehe ich auf Dich los!“, riefen Karoline und Schnee­wittchen wie aus einem Munde und sie machten Anstal­ten sich mit grimmigen Gesich­tern auf Julchen zu stürzen.

Mit ast­reinem, schafs­mäßigem Gemecker ging Julchen in Positur. Sie  schien sich auf eine Portion Frühsport zu freuen, als sich plötzlich ihr Gesicht veränderte. „Oh!“, sagte sie ziemlich kleinlaut, „da kommt Anni … Und sie ist ganz fröhlich.“

Julchen schoss der ein oder andere Gedanke blitzartig durch den Kopf. Anni war gar nicht begeistert, als sie ihre Annimähniemus Geschichte zum Besten gab. Anni war damals sogar ziemlich wütend geworden, was bei Anni eigentlich nie vorkam.

„Meine Geschichte wird nicht gemeinfrei“, hatte Anni gesagt, „nie!“

Julchen hatte sich mit einem hochnäsigen „Pff, ich mache doch was ich will!“, verabschiedet. Dann hatte sie ein Exemplar des Buches genommen und die Handlung verändert. Hatte Schneewittchen und die Kammerzofe Karoline aus dem warmen Kloster, dem Hauptquartier der gefährlichen Elchgang, in eine miese, fiese, scheußlich kalte Winterlandschaft verlegt und einfach mal drauf los geschrieben.

Julchen verstand die Welt nicht mehr. Anni hätte doch noch viel wütender sein müssen. Aber nein, Anni war fröhlicher denn je.

„Guck mal, Julchen, Deine Bilder!“, rief Anni von Weitem und hüpfte fröhlich näher.
Julchen wurde unter ihrem Fell aschfahl.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz