Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Da kommt Freude aufAnni tätschelte liebevoll Julchens Wangen: „Julchen, Deine Idee war hervorragend. Ich möchte mich bei Dir ent­schuld­igen, weil ich anfangs nichts von Deiner Idee hielt.“

Julchen fing sich, guckte verdutzt und überlegte kurz. Dann fragte sie gerade heraus: „Welche Idee meinst Du? Ich habe Tausende. Sieh Dir meine Bilder an und Du weißt Bescheid.“

„Deine Idee, meine Geschichte gemeinfrei zu machen und allen die Möglichkeit zu geben, sie nach belieben zu ändern, meine ich.“

„Ach die meinst Du“, sagte Julchen beiläufig. Ihr wurde siedend heiß, als sie sich daran erinnerte wie Anni fuchsteufelswild ihr verboten hatte, irgendetwas an Annis Geschichte zu ändern. „Pff!“ hatte Julchen damals gesagt und war mit hocherhobenem Kopf gegangen. Dann hatte Julchen Annis Geschichte umgeschrieben. Das Resultat konnte man lesen. Es war hervorragend. Viel besser als Anni es je hätte schreiben können.

„Du meinst“, nahm Julchen den Gesprächsfaden wieder auf, „meine Idee, Deine Geschichte gemeinfrei zu machen, ist fantastisch? … Habe ich Dir doch gleich gesagt!“ Jetzt strahlte Julchen wieder.

„Nein“, entgegnete nun Anni, ebenfalls freudestrahlend, „meine Geschichte bleibt meine Geschichte. Immer! Aber ich habe etwas viel besseres allen zur Verfügung gestellt. Deine Bilder! Guck Dir mal die Resultate an. Absolut super!“

„WAS!?“, kreischte Julchen und sprang entsetzt in die Luft.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz