Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Etwas ist anders. Aber ziemlichSchweigen.

Der eisige Sturm gewann an Stärke, seine voluminösen, dissonanten Klangkaskaden gewannen an Intensität.  Die leise wimmernden Stimmchen waren nicht mehr zu vernehmen. Schweigen oder Reden im Geräusch-Overkill – beides von gleicher Tristesse.

Dann Stille.

Eine klare hohe Stimme ertönte: „Schneewittchen, hier stimmt etwas nicht.“

„Ganz Deiner Meinung, Karoline. Gut dass ich wenigstens den mp3-Player gefunden habe und ausschalten konnte. Jetzt können wir uns wenigstens vernünftig unterhalten.“

„Ich habe einen Lichtschalter gefunden“, sagte nun Karoline, „warte einen Moment … Spot an.“

Schneewittchen und Karoline guckten verblüfft. Ihr Kloster war verschwunden. Stattdessen breitete sich eine trostlose Ruinenmauer aus. Schnee bedeckte den Boden. Links neben der Klostermauer zeichneten sich in trostlosem graublau Hausdächer ab.

Karoline schüttelte verwundert den Kopf. Was war nur geschehen? Wo war die vertraute Umgebung mit Tischlein, Tellerlein, Löffelchen und Gäbelchen?

„Hier stimmt etwas nicht“, sagte Schneewittchen resolut, „ich habe Theo in Verdacht. Er muss sich wieder einen Schabernack ausgedacht haben, um uns zu ärgern!“

„Das könnte sein“, antwortete Karoline nachdenklich, „aber ich glaube das nicht recht. Komm, Schneewittchen, lass uns das Buch suchen!“

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz