Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Kann so ein Affe Bücher fälschen?Karoline sah Schneewittchen lange an. Schließlich kam sie zu einem Ergebnis. „Nein!“, sagte sie bestimmt, „Theo hat nicht das Buch geentert.“

Schneewittchen fiel aus allen Wolken. Sie hatte eine unumstößliche Lösung präsentiert und Karoline zweifelte sie an. Doch bevor Schneewittchen ihrer Empörung Luft machen konnte, fuhr Karoline fort.

„Kannst Du Dich noch erinnern, als Theo herausbekam, dass die Chinesen seinen Theorum bei Olympia als Dopingmittel einsetzten? Theo hat alles in Bewegung gesetzt, um das zu verhindern. Er ist als blinder Passagier im Koffer von Alaska und Hundele nach Fernost geflogen und hat dort ein Hochhaus nach dem anderen geentert. Theo kann es nicht sein.“

Mist. Karolines Gedankengang hatte etwas zwingend logisches. Schneewittchen akzeptierte diesen Umstand nur widerwillig. Na gut. Es war sehr unwahrscheinlich, dass Theo das Buch geändert hatte. Aber wer kam dann in Frage. Schneewittchen hatte einen Geistesblitz. Sofort richtete sie ihn gegen Karoline.

„Wenn es Theo nicht sein kann, dann haben wir Deinen herzallerliebsten Freund Knuddel als möglichen Kandidaten.“

Aus den Augenwinkeln heraus sah Schneewittchen wie Karoline im Begriff stand zu explodieren. Knuddel schien also auch auszufallen. Doch noch bevor Karoline in die Luft gehen konnte, sagte Schneewittchen beiläufig: „Na ja, aber von seinem ganzen Naturell her ist Knuddel dazu einfach zu blöde. Buchhijacking ist was für ganz ausgekochte Schurken. Solche wie Kopje.“

Schneewittchen zögerte kurz, dann ergänzte sie: „Ja, das ist ein ganz Ausgeschlafener, dem ist das zu zutrauen.“

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz