Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Durch das Tor der ErkenntnisSchneewittchen schnappte Luft, zögerte eine Sekunde und flüsterte dann fast ehrfürchtig: „Du meinst das BUCH? Das in dem alles steht? In dem beschrieben ist, was wir machen müssen?“

„Ja“, erwiderte Karoline leise.

„Dann lass es uns suchen. Wo sollen wir beginnen?“

„Lass uns durch diese Mauer gehen, ein Tor ist da“, deklamierte Karoline, stutzte und sagte dann nur: „Dann los!“

Der auf dem Boden liegende Schnee erwies sich als fein geriebenes Styropor. Gar nicht kalt, sondern angenehm warm. In der Luft hing feiner Dunst, der bei genauerer Betrachtung aus winzigsten Kunststoffpartikeln bestand.

„Wer ist bloß für diesen Dreck verantwortlich?“, fragte Karoline, keine Antwort erwartend, „der verstößt gegen jede Umweltauflage!“

Schneewittchen und Karoline hatten das Tor erreicht, schritten hindurch und gingen zielstrebig auf einen dort – fast surreal anmutenden – Tisch zu. (Nein, der Tisch war ganz normal, aber der Ort, an dem der Tisch stand, war merkwürdig deplatziert.)

„Guck, da ist es“, seufzte Schneewittchen erleichtert. Ehrfürchtig nahm Karoline es in die Hand, las die Aufschrift, stutzte einen Augenblick und sagte zu Schneewittchen: „Das habe ich mir gedacht. Guck mal!“

Sie wies mit dem Finger auf den Titel.

Schneewittchen guckte … Und fiel in Ohnmacht.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz