Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Theorum – schlicht, elegant, geschmacklos. (Ohne Gift, 200%, umweltschonend)“Hallo Leute! Wer von Euch hat mir den Baum in den Weg gestellt? Ich bin voll davor gelaufen.“ Theo schaute in unschuldig dreinblickende Gesichter. Er musterte jeden einzelnen und hatte schon vergessen, warum er das tat.

„Ich habe uns was feines mitgebracht“, sagte er stattdessen, „hier drei Flaschen Theorum!“

Er stellte die vier Flaschen ab. Knuddel musterte ihn skeptisch, sagte aber nichts. Theo schien den Zusammenstoß mit dem Baum unbeschadet überstanden zu haben und zählen konnte er noch nie.

„Sportschau, Leute! Finale im Frauencatchen. Das ist mir ein Griff in die Vorratskammer wert. Edler Tropfen, sage ich Euch. Noch aus dem letzten Jahrtausend! Besonders gut gereift und gelagert. Und ganz oft vor Anni erfolgreich in Sicherheit gebracht! Das macht das Bouquet einmalig und unverwechselbar.“

Mit einem vernehmbaren Platsch setzte sich Theo. Genüsslich reckte und streckte er sich, gab Grunzlaute von sich, die seinen Kumpels Wohlbehagen signalisieren sollten. Kurz: Theo konnte nicht verleugnen, dass er ein waschechter Affe war.

Er gähnte herzhaft, dann besann er sich. „Hier Jungs,“ sagte er zu Knuddel, Bingobongo, Hugo und Anton, „Eure Flasche Theorum. Geht damit sorgsam um und teilt sie Euch gut ein. Mehr gibt’s nicht gratis!“

„Klar!“, antworteten die vier, griffen sich je eine Flasche und nahmen einen riesigen Schluck. Nach einem ziemlich unanständigen Rülpser sagte Bingobongo: „Theo, was ist? Wo ist Dein Theorum? Spute los und hol’ Deine Flasche … Ach ja, für uns kannst Du auch noch was mitbringen.“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz