Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Wer hat den blöden Baum hier aufgestellt?Bingobongo drehte sich um. Erst schien er nicht richtig zu verstehen, was er sah. Langsam verrauchte sein Ärger, ein Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht, erst ganz verhalten und kaum sichtbar, dann sehr schnell zu einem breiten Grinsen werdend.

„Donnerwetter“, entfuhr es ihm, „das Killerschaf traut sich aber eine Menge zu.“

„Ja“, entgegnete Hugo, „das ist besser als Börsenkurse im Fernseher.“

„Hast Du was zu trinken da?“, erkundigte sich Anton.

Bingobongo erwiderte: „Frag mal Theo, der hat bestimmt irgendwo ein Depot mit unversteuertem Theorum rumliegen.“

„Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er schon. Gar nicht knickrig, der Affe. Vier Flaschen erlesenen Getränks. PASS AUF, THEO, DER BA… Zu spät. Hoffentlich sind keine Flaschen zerdeppert.“

„Nein. Theo verpackt seinen Theorum in Flaschen aus bruchfestem Plastik. Das ist zwar nicht stilvoll, aber da er immer mit seinen unversteuerten Kisten auf der Flucht vor Anni ist, ist das besser so. Außerdem sind seine Plastikflaschen mittlerweile Kult … und was noch besser ist: pfandfrei!“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz