Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anton dreht auf!„Das ist nämlich so“, begann Knuddel, „vor nicht allzu langer Zeit kamen ein paar Weibchen auf eine ziemlich verrückte Idee…“

„Weibchen?“, fragte Hugo ganz entgeistert.

„Wir sind doch unter uns“, fuhr Knuddel fort, „da können wir Klartext reden. Also, die Weibchen stellten die abstruse Behauptung auf, alles genauso gut wie wir zu können. Zum Beispiel Theorum trinken oder regieren. Das haben die mit so viel Trara und Tamtam in die Welt hinaus geschrien, das alle daran glauben.“

„Das ist doch Quatsch!“, unterbrach Hugo, „wenn ich …“

Weiter kam er nicht, den Knuddel unterbrach ihn ohne Skrupel: „Natürlich ist das Blödsinn. Anfänglich gab es auch Bestrebungen diesem ‚wir können es genauso gut, wenn nicht besser’ ein unrühmliches Ende zu bereiten. Das wäre ja nicht schwer gewesen. Zum Beispiel beim gemeinsamen hundert Meter Lauf. Oder so.“

„Höhö“, platzte Anton hinein, „stell Dir doch mal ein Fußballspiel Männer gegen Frauen vor, Hugo.“

„Also das wäre bestimmt viel interessanter als dieses langweilige Frauenfußball.“

„Hugo“, nahm Knuddel den Faden wieder auf, „Du siehst das alles viel zu verbissen. Sei mal ein wenig pragmatisch. Also: Wenn Weibchenveranstaltungen sind dann applaudiere ein wenig, sei lieb und nett und dann sieh zu, dass Du ganz schnell weg kommst um endlich in aller Ruhe Deinen Hobbys nachgehen zu können. Banken ausrauben zum Beispiel. Das ist alle Mal besser und … Du hast Deine Ruhe!“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz