Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Die Sportschau - Spannung garantiertTheo sputete los. Den käfer- und blattfreien Baum der Erschütterung umkurvte er weiträumig und – haste nicht gesehen – war er wieder zurück. Diesmal mit einer vollen Kiste Theorum.

„Zum Sonderpreis!“, krähte er fröhlich und warf jedem eine weitere Flasche zu.

Also setzten sich alle zu einer gemütlichen Runde zusammen, einem neumodischen Halbkreis mit Blick auf den nicht vorhandenen Fernseher. Die Vorfreude erreichte einen nie gekannten Höhepunkt. Endlich was los. Damencatchen!

Doch was war das?

„Was ist das?“, entfuhr es Bingobongo.
„Schrecklich. Das ist ganz schrecklich!“, sprudelte es aus Anton.

„Was ist das?“, wiederholte recht geistlos Theo die entsetzte Frage Bingobongos.

„Oh nein!“ Hugo sah zutiefst betrübt aus. Erst diese himmelhochjauchzende Vorfreude und dann das.

„Ich will Blut sehen, aber doch nicht …“, Theo versagte die Stimme.

„Ja“, sagte Knuddel. Er hatte sich als erster gefangen: „Dann ändert sich natürlich alles. Jungs, die Sportschau fällt ins Wasser.“

Lamm und Tiger saßen friedlich vereint auf dem Rasen und unterhielten sich. Kein Kampf, kein Gekreisch, kein Blut.

Jenny und Julchen unterhielten sich recht manierlich und – wie es schien – auch recht fröhlich. Ab und zu war ein Glucksen und Lachen zu hören.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz